Ritterschlag: Feature im Wedding Style Magazin über unsere Arbeit
Hallo meine Lieben!
Ich bin gerade stolz wie Oskar, denn das amerikanische Wedding Style Magazine hat ein Feature über unsere Arbeit gebracht. Die Gründerin Grace Ormonde steht für Luxus, High Fashion und Style weltweit. Vor ein paar Monaten durfte ich mit meinem Team von Fine Weddings & Parties die Hochzeit von Diana Porsche und Philipp Stadlmann-Porsche auf Schloss Freudenstein organisieren. Die beiden Sweethearts erzählen dem Magazin über die Arbeit mit uns. Ich freue mich immer riesig, wenn unsere Kunden zufrieden sind und das in die Welt hinaustragen. Ihr wollt auch wissen, wie eine Hochzeits-Planung bei Fine Weddings& Parties aussieht? Die schönsten Impressionen findet ihr HIER im Artikel.

Alles Liebe,

Eure Nadine

Bildcredit: HOPESTUDIO, Haus of Birkhof

Kommentare
Share
Freya Matthiessen

Antwort hinterlassen

You must be logged in to post a comment.